Thomas Henzler 2012-2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Motorrad

Motorradtour im Juli in die französischen seealpen und ins Vercour.
Knapp 3000km und 40 Pässe in 6 Tagen.
Anbei der Link zum YouTube Video (21 Minuten):


https://youtu.be/s-8lnLK8vfY

Ein Hoch auf italienische Motorrad-Ingenieure!
Bei meiner Tuono V4 1100 ist bereits vom Hersteller die Option für eine USB-Ladebuchse vorgesehen!
Die Buchse ist günstig und lässt sich ruckzug montieren. Genial!

2017
So schnell kann es gehen! Die neue Tuono ist noch nicht eingefahren, schon habe ich ein weiteres Schätzchen gefunden!
Dieses traumhafte Schmuckstück wurde vor 5 Jahren an meinem Geburtstag zugelassen und nicht einmal 1900km auf der Uhr.
Schon bei der Präsentation vor über 5 Jahren hat mich die Moto Guzzi V7 Racer fasziniert. Ein Fahrzeug zum liebhaben!

2016
Traurig, aber wahr: nach einem Sturz mit Schlüsselbeinbruch und einigen Schäden an meiner geliebten Tuono muß ich mich nun von ihr trennen...
Kleiner Trost: die neue Tuono V4 1100 Factory ist schon da!

2015
Nun im siebten Jahr begeistert von meiner Aprilia Tuono...
Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Frankreich unterwegs: Traumhafte Pässe, tolle Landschaft und wenig Verkehr, ein absoluter Traum.
Danach hat man fast keine Lust mehr, in Deutschland zu fahren... . Anbei der Link zum Youtube Video:
https://youtu.be/IRJTrXsALNo

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü